normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

02.06.2017 - Vorankündigung Landesmeisterschaft

 

Vorankündigung_LM_2017
LM_Vorankündigung_2017_1

 

LM_Vorankündigung_2017_2

 

Nach den Landesmeisterschaften im Jahr 2013 und den Landesmeisterschaften der Jugendfeuerwehren im Jahr 2016 ist das "Feuerwehrsportzentrum Elbe Elster" zum Wiederholten mal Austragungsort der Landesmeisterschaften am 15. und 16. September.

 

Hatten wir im Jahr 2013 noch 2 Austragungsorte mit dem Steigerturm in Sallgast und dem Sportplatz in Doberlug-Kirchhain, so hat sich das mittlerweile seit 2014 offiziell genannte Feuerwehrsportzentrum Elbe Elster hervorragend zu einem Komplettpaket für die Feuerwehrsportler entwickelt. Dank der Unterstützung des Kreisfeuerwehrverbandes Elbe Elster e.V., der Sparkasse Elbe Elster und dem Landkreis Elbe Elster, die an die Vision der Breitenauer Kameraden Marten Frontzek und Thomas Trodler geglaubt haben, ist es zu einem Alleinstellungsmerkmal in Brandenburg geworden, welches bereits auch durch auswärtige Teams angefragt wird. In diesem Jahr zeichnen sich für die Ausrichtung verantwortlich der KFV e.V. sowie die Feuerwehren Sonnewalde Löschzug II und Kirchhain. Wir freuen uns auf euren Besuch und werden versuchen euch die gewohnt verlässlichen und modernen Bedingungen für beste Leistungen zu bieten.

 

Für eine effektive Wettkampfvorbereitung bitten wir euch, neben den zwingend erforderlichen Anmeldungen an den Landesfeuerwehrverband euch auch im Wettkampfmanager unter https://feuerwehrsport-statistik.de/appointments anzumelden. Dies erleichtert uns die Arbeit und spart euch enorm viel Zeit bei der Anmeldung am Wettkampftag.

 

Ausschreibungsunterlagen findet ihr hier...